Ich habe Deutsch gelernt





Ich denke mein Deutsch ist ganz gut. I habe vier Wochen gelernt im DeutschAkademie.
Spreche ich viele Deutsch am Abends zu Hause? Nicht, aber sehe ich einen Film auf Deutsch mit deutsche Untertilung.

Heute sprechen wir im Kurs. Ich kann zwei Fremdsprachen sprechen. Ich habe zuerst Englisch gelernt. Das war in der Schule, als ich in die dritte Klasse bekommen bin. Als ich bin in die siebte Klasse, habe ich Schwedish gelernt.




Nach dem Kurs ging ich essen. Ich besellte auf Deutsch, weil möchte gern ich zu redan lernen. Ich hatte ein Meeting. Im Januar organisiere ich ein Club für  Familen. Nach dem  Treffen gehe  ich ins Cafe dann nahm ich einem Cappucino und zwei Donuts mit.

Ich liebe Kaffee! Ich hoffe alles haben schöne Woche!


Ei kommentteja:

Lähetä kommentti

Rohkeus. Mikä on sitä rohkeutta? Mitä sinulle tulee mieleen, kun puhutaan rohkeudesta? Rohkeutta on tunnustaa se, ettei tule koskaan...